KLIMANEUTRALER VERSAND | VERPACKUNGEN AUS 100% FSC-RECYCLINGPAPIER

MADE IN GERMANY

Made in Germany auf ganzer Linie.  

Alles beginnt bei uns. Wir entwickeln unserer Modelle vollständig bei uns im Haus. Das bedeutet:

  • Zeichnen der einzelnen Modelle
  • Stoff- & Nähzutatenauswahl
  • Schnittkonstruktion für die Prototypen
  • Erstellen der Prototypen
  • Anprobe & Besprechung der Prototypen

 

Anschließend geht es ab in die Produktion. Auch hier ist – Made in Germany – gesetzt. Wir sichern somit auch weiterhin ein hohes Qualitätsniveau bei der Verarbeitung und unsere Wünsche hinsichtlich fairer Arbeitsbedingungen, transparente Kommunikation sowie kurze Transportwege zwischen den Produzenten und uns (jeweils 365 km & 90 km von uns entfernt) sind ebenfalls erfüllt.

Was gibt es dazu außerdem noch zu sagen? Ja genau, parallel zu unserer kompetenten Produktionsfirma, zu der uns ein enger Kontakt wichtig ist, freut es uns auch, in Kooperation mit der Schneiderei der JVA Aichach einzelne Modelle fertigen zu können.