ÜBER UNS



Wir (Carina & Sebastian) sind ever & anon aus dem Unterallgäu, ein junges Modelabel mit der Lizenz zum Recyceln.
 
Zum ersten Mal kreuzten sich unserer Wege über einen gemeinsamen Freundeskreis. Schnell stellten wir fest, dass uns eine Leidenschaft verbindet: Mode
 
Klar haben wir nicht gleich gesagt: "Lass uns doch ein eigenes Label gründen". Vielmehr mussten wir uns erst mal kennenlernen und herausfinden, ob Sympathie und Vertrauen auf beiden Seiten vorhanden ist aber auch unsere Vision übereinstimmt.
 
Keine Sorge, alles geklärt. Für uns passt das! 
 
In der Vergangenheit haben wir beide bereits mehrere Berührungspunkte mit der Modewelt gehabt.
 
So hat Carina ganz klassisch eine Ausbildung zur Herrenschneiderin absolviert und anschließend eine Modeschule, als "Staatliche geprüfte Entwurfsdirektrice und Bekleidungsdesignerin" abgeschlossen. Des Weiteren sammelte sie einige Berufserfahrung in namhaften Unternehmen.
 
Bei Sebastian sieht es so aus, dass er nach unterschiedlichsten beruflichen Anlaufstellen (die nichts mit Mode zu tun hatten) über eine Akademie-Ausbildung Kenntnisse im Bereich Modedesign, Kollektionsplanung und -vermarktung erworben hat. Anschließend verfeinerte er seine Kenntnisse im Vertrieb und Marketing.
 
Für uns ist das die perfekte Mischung aus Know-how und Kompetenzen, um gemeinsam an einem Strang zu ziehen und unser Ziel zu verfolgen.
 
Wir bedanken uns jetzt schon vielmals für Deinen Support!
 
 
Viele Grüße
 
Carina & Sebastian
 
.