ÜBER UNS

Wir sind ever & anon. Das Modelabel mit der Lizenz zum Recyceln.

GAME CHANGER: MODE

Unsere Gründer Carina & Sebastian sind der festen Überzeugung, dass Mode ein echter Game Changer für die Klimakrise ist. Aus diesem Grund ist ever & anon von Beginn an mit der Philosophie gegründet worden, nachhaltige Bekleidung zu entwickeln, welche sowohl umwelttechnisch als auch ethisch strengen Regularien flogt.

UNSERE (UMWELT-)VISION

Warum nicht verwenden, was schon da ist. Genau das entspricht unserer Vision. Wir nutzen daher, der Umwelt zuliebe, bestehende Ressourcen bestmöglich. Für uns bedeutet das in allen Komponenten unserer Modelle einen hohen Anteil an wiederverwerteten Materialien einzusetzen. Wir beziehen uns dabei nicht ausschließlich auf den Oberstoff, sondern auch auf technische und kreative Zutaten wie Knöpfe, Garne und Fixiereinlagen.

Auf den Punkt gebracht: Bei uns gibt es nie ein Material, welches keinen Recycling-Anteil hat!

PRODUKTION: FAIR & TRANSPARENT

Wir produzieren zu 100 % in Deutschland. Für uns gibt es an dieser Stelle keine Kompromisse. Wir stellen in jeder Hinsicht sicher, dass faire Arbeitsbedingungen bestehen und der Arbeitsschutz eingehalten wird. Außerdem schließen wir Produktionsstätten mit Mindestlohn kategorisch aus. Eine Living Wage muss für uns gegeben sein.

Weitere Punkte wie schnelle und direkte Kommunikation und kurze Transportwege zur Einsparung von CO2 überzeugen uns vollständig.